Umgang und Kommunikation mit Fake-News

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Umgang und Kommunikation mit Fake-News

Durch die Corona-Pandemie sind sie wieder in aller Munde: Die Fake-News. Von einem erfundenen Virus zur Kontrolle der Bevölkerung, bis hin zu einem Chip, mit dem uns Bill Gates kontrolliert, war alles dabei. Wir möchten uns dem Thema widmen und über die Kommunikation zu den Fake-News diskutieren. Dazu haben wir zwei Gäste von klicksafe zu Gast, die uns einen kleinen Einblick in die Welt der Fake-News geben und mit uns verschiedene Szenarien durchspielen werden. Natürlich kommt auch der Aspekt der Medikamentenrecherche im Internet nicht zu kurz. 

Sie sind eingeladen, an einer Microsoft Teams-Besprechung teilzunehmen

Titel: Infoabend Public Health: Fake-News

Der Besprechung über Ihren Computer oder eine mobile App beitreten