Training New Trainers Event – Werde Softskill-Trainer!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

💡Hast du schon einmal ein Soft-Skill Training besucht und kennst das Gefühl währenddessen, dass das genau dein Ding ist? 

💡Hast du denn jemals darüber nachgedacht, den Schritt zu gehen und selbst Trainer*in zu werden? 

Vom 16.02. – 26.02.2024 findet in Fleeth bei Berlin das nächste Training New Trainers (TNT) Event der EPSA (European Pharmaceutical Students Association) statt. Ihr könnt dabei sein und eure Ausbildung zum*r Trainer*in abschließen und euch auf die spannende Reise des Trainer*in-Seins begeben! 

In den 10 Tagen bekommt ihr einige Trainings, ihr lernt viele verschiedene Modelle kennen, die in Trainings genutzt werden können, lernt aber auch sehr viel über euch selbst! Am Ende seid ihr dann so weit euer erstes eigenes Training in Kooperation mit einem*r anderen Trainer*in zu geben. 

Alle Trainingsbegeisterten da draußen sind eingeladen, sich auf die Reise zu begeben und EPSA-Trainer*in zu werden! Also macht den ersten Schritt und bewerbt euch bis zum 30. November 23.59 Uhr über das google forms! 

Außerdem vergibt der BPhD zwei Stipendien über die Teilnahmegebühr von 200€. Hierfür müsstet ihr euch separat im microsoft forms bewerben! 

Bei Fragen meldet euch gerne bei Nina unter epsa@bphd.de! 

 

Link Stipendium: https://forms.office.com/e/C9JU7wQzBA  

Link: https://forms.gle/fKEKwRsoPpcFPAPs7