World Health Summit vom 24.10-26.10.2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Liebe Studierende,
wollt ihr an einer der weltweit führenden Global Health Konferenz teilnehmen, und das auch noch in Deutschland (Berlin)?
An einer Konferenz teilnehmen, wo viele hohe Tiere wie CEOs von Pharmafirmen, Vorstandsmitglieder der WHO, UN etc… und noch viele mehr sind?
Dann seid ihr beim World Health Summit vom 24.10-26.10.2021 genau richtig! (nicht verwechseln mit dem World Health Assembly der WHO)
(Unser Gesundheitsminister Jens Spahn ist auch mit von der Partie.)
Zum Registrieren für die Offline Version in Berlin (am Zoom Livestream kann jeder ohne Registrierung teilnehmen) muss man:
1. bis dahin geimpft sein
2. von mir (Max) einen „IPSF Membership Confirmation Letter“ per Mail beantragen: einfach eine Mail mit dem Betreff „IPSF Confirmation Letter“ und deiner Immatrikulationsbescheinigung im Anhang an ipsf@bphd.de schicken. Plant dafür bitte mit 24h Bearbeitungszeit meinerseits, kann aber auch in ein paar Minuten erledigt sein.
3. Das Bewerbungsformular hier (https://forms.gle/yP6V1R3LstHCcvFc9
bis spätestens diesen Mittwoch, 06.10.2021 23:59 ausgefüllt haben.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Liebe Grüße
Max (IPSF Contact Person)