Wanted Dead or alive: Ausrichtende Fachschaft für die 131. BVT

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Vielleicht war der*die ein*e oder ander*e schon mal auf einer Bundesverbandstagung (BVT) und hat diesen einmaligen fachschaftsübergreifenden Austausch schon live miterleben können. Sobald dies wieder möglich ist, sollen unsere BVTs natürlich wieder live stattfinden. Und da kommt ihr ins Spiel! Wir brauchen die Unterstützung einer Fachschaft um ein solches Event auf die Beine zu stellen.
Die ausrichtende Fachschaft und das Orgadreieck des BPhD arbeiten eng zusammen. Es werden eine Turnhalle als Unterkunft für die Teilnehmer*innen, ein Hörsaal zum Tagen und viele weitere Sachen benötigt.
Die Organisation streckt sich für gewöhnlich über ein Jahr, sodass alles rechtzeitig in die Wege geleitet wird und wir dafür auch unser Studium nicht vernachlässigen werden.
Die Organisation bietet einem selbst und der Fachschaft sehr viel. Man wächst über sich hinaus, die Fachschaft wächst enger zusammen und gewinnt für gewöhnlich sogar neue Mitglieder. Und wer kann schon behaupten, mal ein Event mit 150 Teilnehmer*innen organisiert zu haben? Und am Ende könnt ihr sagen: Das haben wir als Team geschafft!
Ihr als Fachschaft habt Bock auf dieses tolle Projekt? Dann bewerbt euch jetzt auf die Ausrichtung der 131. BVT im November. Alles was ihr dazu braucht findet ihr im Fachschaftenordner im OneDrive.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an veranstaltungen@bphd.de wenden.
BildBVT