Maximilian Bergmann

Moin Studierende, Moin Interessierte,  Mein Name ist Maximilian Bergmann und ich studiere seit dem Wintersemester 2020/2021 Pharmazie an der Universität Hamburg.  Auf der 135. BVT in Brandenburg an der Havel…

Emily König

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte  mein Name ist Emily König und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/2022 an der Universität Leipzig.  Nachdem ich ein Jahr lang BPhD-Contact Person (CP) für den…

Frederik Neufeld

Liebe Studierende, liebe Interessierte.  Mein Name ist Frederik Neufeld und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/22 an der WWU in Münster Pharmazie.  Auf der 134. BVT in Marburg wurde ich…

Clara Prasch

Liebe Studierende, liebe Interessierte,  ich heiße Clara Prasch und studiere seit dem Wintersemester 2020/21 an der Philipps-Universität Marburg.  Auf der 134. BVT wurde ich zur Beauftragten für Fort- und Weiterbildung gewählt…