You are currently viewing Carolina Veloso

Carolina Veloso

Liebe Studierende und Interessierte,

ich bin Carolina Veloso de Almeida und studiere seit dem Wintersemester 19/20 an der Ludwig-Maximilians-Universität München Pharmazie.
Seit zwei Jahren bin ich in der Fachschaft aktiv und wurde auf der 132. BVT zur SEO (Student Exchange Officer) gewählt.

Im Amt als SEO koordiniere ich das SEP (Student Exchange Programm) in Deutschland und organisiere euch interessante Praktikumsplätze im Ausland.

Die Teilnahme am SEP bietet euch einen einzigartigen Einblick in den pharmazeutischen Bereich im Ausland. Dabei seid ihr mit Menschen aus aller Welt im Kontakt und lernt andere Kulturen besser kennen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und ein Teil dieses Projekts zu sein!

Falls ihr Fragen, Anregungen, oder Interesse am SEP habt, könnt ihr mich jederzeit unter seo@bphd.de erreichen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Carolina