💊Unsere AG-Meetings im April💊

AG Jungpharm: 06.04.2020, 20.00 Uhr  Als Thema gibt es dieses Mal das Alumninetzwerk. Dabei soll um folgende Fragen gehen: Was ist ein Alumni-Netzwerk (für euch)? Welche Ideen und Vorschläge habt ihr für…

0 Kommentare

#ApothekenHelfen gestartet

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Apothekenteams,  in den vergangenen Wochen hat sich die Situation der COVID-19-Pandemie in Deutschland extrem verschärft. Die Zahl der Infektionen mit SARS-CoV-2 steigen rasant an, unter anderem weil das…

0 Kommentare

2. Vorstandstreffen in Berlin

💊Vorstandstreffen in Bielefeld💊 Dieses Wochenende waren wir zu einem weiteren persönlichen Vorstandstreffen in Bielefeld. Und das stand auf unserer Tagesordnung: Wir haben die Auswertung unserer Mental Health Umfrage besprochen und können…

0 Kommentare

💊WANTED💊

Wie einige von euch vielleicht wissen, findet auf unseren Bundesverbandstagungen im Sommer immer eine Podiumsdiskussion statt. Letztes Jahr hat Constantin mit Vertreterinnen aus Politik, Standespolitik und Berufsalltag über die Zukunft…

0 Kommentare

1. persönliches Vorstandstreffen

Dieses Wochenende haben wir uns auf dem Campus Riedberg der Goethe Universität Frankfurt zum ersten persönlichen Vorstandstreffen im neuen Jahr getroffen.   Trotz stressiger Klausurenphase haben wir es geschafft uns…

0 Kommentare

127. BVT in Erlangen

Vom 15. bis zum 17. November lud der Bundesverband der Pharmaziestudierenden in Deutschland e. V. (BPhD) wieder zu einer Mitgliederversammlung ein. Knapp 150 Delegierte von 21 Fachschaften der Pharmazie trafen sich zur 127. Bundesverbandstagung (BVT). (mehr …)

0 Kommentare