Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meeting AG Umwelt und Klima

29. März 2021 @ 20:00 - 22:00 CEST

Liebe Studierende,
nächste Woche (29.03,) findet das dritte Treffen der AG Umwelt und Klima statt.
Aber was machen wir jetzt eigentlich?
Zunächst haben wir ja mit euch gebrainstormt zu Dingen, die euch zu den Themen Umwelt und Klima in Bezug auf die Pharmazie eingefallen sind, oder die ihr wichtig fandet. Dieses Brainstorming hatten wir sortiert und diese zu Überthemen zusammengefasst:
Apotheke, Lehre, Staat und Wirtschaft. Zu diesen Themen sind wir nun am Recherchieren um unsere Ergebnisse dann beim nächsten und den nachfolgenden Treffen zu diskutieren und ein, oder vielleicht sogar mehrere Positionspapiere gemeinsam zu schreiben.
Falls euch eines der oben genannten Themen interessiert, oder sogar vielleicht selbst Lust habt auf Recherche zu gehen und etwas zum Umwelt und Klimaschutz beizutragen, dann kommt zu unserem Treffen am 29.03.!
Hier haben wir noch den Link für das Treffen:

Details

Datum:
29. März 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie: