Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Treffen Umwelt und Klima

1. Februar 2021 @ 20:00 - 22:00 CET

Schon morgen (01.02.2021, 20 Uhr) findet das erste Treffen unserer neuen AG Umwelt und Klima statt. Wir möchten mit euch inhaltliche Ideen sammeln, die uns als Grundlage für zukünftige Projekte dienen sollen. Denn uns ist besonders wichtig, dass eure Ideen hier aktiv zur Entwicklung der AG beitragen. 

Ich habe mir persönlich das Ziel gesetzt, mit dieser AG etwas zu bewegen. Wenn ihr also auch an den Themen Umwelt, Klima und Gesundheitswesen sowie deren Zusammenhängen Interesse habt, seid ihr sehr gerne eingeladen dabei zu sein! Wenn ihr Kommiliton*innen und andere Freunde kennt, die ebenfalls Interesse an diesem breiten Themengebiet haben, könnt ihr ihnen gerne unsere AG empfehlen!

Je mehr kreative Köpfe wir vereinen können, desto mehr Spaß wird die ganze Sache machen und desto erfolgreicher wird die AG sein.

Liebe Grüße
Stefan (Generalsekretär)

Details

Datum:
1. Februar 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie: