Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Jungpharm online Treffen

6. März 2020 @ 20:00 - 22:00 CET

Themen sind die Überarbeitung des PJ Bereiches der Homepage, zu der im Vorhinein Ideen gesammelt wurden. Diese werden nun zusammengetragen. Außerdem geht es um die zur Überarbeitung stehenden Positionspapiere zur Vergütung und zu den EH-Kursen im PJ. Zu diesen erfolgt die Bitte, sie schon einmal anzusehen und Gedanken/Ideen dazu aufzuschreiben. Ich freue mich auf unser Treffen am Freitag.

Please join my meeting from your computer, tablet or smartphone.

https://global.gotomeeting.com/join/167721581

You can also dial in using your phone.
(For supported devices, tap a one-touch number below to join instantly.)

Germany: +49 691 7489 928
– One-touch: tel:+496917489928,,167721581#

Access Code: 167-721-581

New to GoToMeeting? Get the app now and be ready when your first meeting starts: https://global.gotomeeting.com/install/167721581

Bis dahin und liebe Grüße,
Mandy

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie: