Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Gesundheitspolitik

14. Mai 2020 @ 20:30 - 22:30 CEST

Die außerordentliche Delegiertenversammlung steht kurz bevor und wir möchten mit euch noch einmal die Anträge zu unseren Positionspapieren durchgehen.
1. Reinheitsprüfung von Suchtmitteln (Drug Checking) durch Apotheker*innen und
2. Evidenz als wichtigstes Kriterium im Gesundheitssystem.
Bei dem Meeting werden wir uns noch einmal Zeit nehmen, und die Forderungen und Einschätzungen der Positionspapiere besprechen. Die Entwürfe bekommt ihr entweder über den AG- SLACK, eure Fachschaft oder mich persönlich. Schreibt dazu einfach eine Mail an gesundheitspolitik@bphd.de. Das Meeting ist nur für Studierende der Pharmazie, die in Deutschland

Details

Datum:
14. Mai 2020
Zeit:
20:30 - 22:30 CEST
Veranstaltungskategorie: