Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AG Gesundheitspolitik: Generationengerechtigkeit im Gesundheitswesen

August 12 @ 20:00 - 22:00 CEST

Findet ihr es gerecht, dass gesundheitspolitische Entscheidungen, die unsere Zukunft bestimmen von Politiker*innen im durchschnittlichen Alter von 50 Jahren getroffen werden? Die Weichen, die jetzt gestellt werden, entscheiden über unsere Zukunft und unsere Generation hat keinen Einfluss darauf.  Luise Roither und Felice Tavera von der “Denkschmiede Gesundheit” setzen sich für die Generationengerechtigkeit in der Gesundheitspolitik ein und stellen uns bei dem AG-Treffen vor, wieso es so wichtig ist, dass wir uns aktiv in die Gesundheitspolitik einbringen und wie uns das gelingen kann.

Kommt gerne bei dem AG-Treffen vorbei und erfahrt, was Generationengerechtigkeit im Gesundheitswesen ist und wie sie erreicht werden kann. Am 12.08.2021 treffen wir uns dafür um 20:00 Uhr auf Zoom.

Liebe Grüße
Roman (Beauftragter für Gesundheitspolitik)

 

Details

Datum:
August 12
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie: