Bundesweiter Auslandsabend am 05. Mai um 20 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Liebe Auslands-Begeisterte,
Ihr könnt es auch schon kaum wieder abwarten, ins Ausland zu gehen? Dann fangt doch jetzt schon mal mit der Planung an und kommt vorbei zu unserem zweiten bundesweiten Auslandsabend am 05. Mai 2021 um 20:00 Uhr!
Wir haben interessante Vorträge und spannende Erfahrungsberichte zu verschiedenen Auslandsangeboten wie SEP, Twinnet, ERASMUS, PJ/Famulatur im Ausland geplant und informieren Euch auch über EPSA, IPSF und die Finanzierung eines solchen Aufenthalts. Im Anschluss beantworten wir auch gerne Eure Fragen rund um Auslandsaufenthalte.
Markiert Euch den Termin im Kalender – wir freuen uns auf Euch! Hier ist der Meetinglink:
Meeting-ID: 851 3714 7046
Kenncode: Ausland
Liebe Grüße
Euer Auslandsressort mit Caro, Jan, Kaloyan & Max