133. Bundesverbandstagung in Frankfurt am Main

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo alle zusammen, 

 

die Semesterferien neigen sich dem Ende und so langsam müssen wir alle der Wahrheit ins Auge sehen… Das Wintersemester geht wieder los. Das bedeutet natürlich wieder einiges an Arbeit, aber andererseits auch etwas ganz Tolles! Und zwar was? – Genau! Die nächste BVT steht vor der Tür! 

Wir freuen uns, euch vom 11. bis 13. November 2022 zur 133. Bundesverbandstagung in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen. 

Die Bundesverbandstagung ist die Mitgliederversammlung des BPhD e. V., zu der alle Fachschaften eingeladen sind, anzureisen. Dabei darf neben der Vereinsarbeit auch das Abstimmen über Anträge und Verabschieden von Positionspapieren nicht fehlen. Nicht zu vergessen der Austausch zwischen euch, den Fachschaften und Studis! Außerdem bieten wir euch spannende Vorträge und Workshops. 

Die Fachschaft Pharmazie der Goethe-Universität Frankfurt wird die 133. BVT ausrichten. Wir starten am Freitag, den 11.11.2022 ab ca. 16:30 Uhr mit einem Sektempfang. Über das Wochenende verteilt folgen zahlreiche Punkte der Tagesordnung, die ihr im Einladungsbrief, der an die Fachschaften geschickt wurde, wiederfindet. Abends bieten wir euch ein unterhaltsames und spaßiges Rahmenprogramm. Abschließen werden wir die BVT am Sonntag Nachmittag gegen ca. 15 Uhr . 

Wenn ihr Lust habt ein bestimmt genauso spannendes wie witziges Wochenende zu erleben, dann meldet euch bei eurer Fachschaft! Eure Fachschaft hat dann auch den Link zur Anmeldung und alle weiteren Informationen.  

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an mich (Sophie, veranstaltungen@bphd.de) oder an Johanna (intern@bphd.de). 

Die Fachschaft Frankfurt und wir freuen uns schon sehr auf euch – Bis bald in Frankfurt! 

Liebe Grüße
Sophie (Beauftragte für Veranstaltungsorganisation)