?Unsere AG-Meetings im Mai?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

?AG Jungpharm: 04.05.2020, 20.00 Uhr

In diesem AG-Treffen möchten wir uns gemeinsam mit den Regelungen zur Ausbildungsvergütung sowie den Krankheitstagen im PJ auseinandersetzen, um auf Grundlage eures Inputs aktuelle Positionspapiere zu verfassen. Egal, ob bereits im PJ oder nicht – ihr seid alle herzlich eingeladen mitzudiskutieren. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

?AG Public Health: 12.05.2020, 20.00 Uhr

Es ist soweit! Diesen Monat steht die Mental Health Week und aoDV an. Gemeinsam wollen wir unsere Beiträge und Aktionen für die Delegierten und Fachschaften finalisieren. Außerdem arbeiten wir ein einer SOP zum Thema Mental Health, damit die Ergebnisse der Projekte auch nachhaltig festgehalten sind. ⠀⠀⠀⠀⠀

?AG Gesundheitspolitik: 14.05.2020 20:30 Uhr

Die außerordentliche Delegiertenversammlung steht kurz bevor und wir möchten mit euch noch einmal die Anträge zu unseren Positionspapieren durchgehen.
1. Reinheitsprüfung von Suchtmitteln (Drug Checking) durch Apotheker*innen und
2. Evidenz als wichtigstes Kriterium im Gesundheitssystem.
Bei dem Meeting werden wir uns noch einmal Zeit nehmen, und die Forderungen und Einschätzungen der Positionspapiere besprechen. Die Entwürfe bekommt ihr entweder über den AG- SLACK, eure Fachschaft oder mich persönlich. Schreibt dazu einfach eine Mail an gesundheitspolitik@bphd.de. Das Meeting ist nur für Studierende der Pharmazie, die in Deutschland immatrikuliert sind geöffnet.

?AG Zukunft:
muss aus terminlichen Gründen leider entfallen ?

#bphd #bphdfüreuch #mitmischenstattnurmörsern