? Unsere Treffen im März ?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

👥AG Umwelt & Klima: 01.03.2021, 20.00 Uhr:
Vorbereitung eines Positionspapiers

Nachdem wir beim ersten Treffen die Ideen von euch gesammelt haben, möchten wir beim zweiten Meeting nun gemeinsam mit euch eine Position für die Pharmaziestudierenden erarbeiten. Dafür haben wir eure Ideen in kleinere Oberthemen sortiert, die wir einteilen möchten und in der Gruppenarbeit dann auch an der Position schreiben wollen.

Falls ihr ab sofort keine Infos mehr verpassen wollt, kommt in unseren Slack!
Den Link findet ihr in unserer Bio, wo ihr auch den Meetinglink findet.

👥Public Health: 10.03.2021, 18.30 Uhr:

Umgang und Kommunikation mit Fake-News

Durch die Corona-Pandemie sind sie wieder in aller Munde: Die Fake-News. Von einem erfundenen Virus zur Kontrolle der Bevölkerung bis hin zu einem Chip, mit dem uns Bill Gates kontrolliert, war alles dabei. Wir möchten uns dem Thema widmen und über die Kommunikation zu den Fake-News diskutieren. Dazu haben wir zwei Gäste von klicksafe zu Gast, die uns einen kleinen Einblick in die Welt der Fake-News geben und mit uns verschiedene Szenarien durchspielen werden. Natürlich kommt auch der Aspekt der Medikamentenrecherche im Internet nicht zu kurz.

👥AG Gesundheitspolitik: 11.03.2021, 20:00 Uhr:

Thema folgt

👥 Ehemaligen-Treffen: 28.03.2021, 19:30