Hannah Esser

Hannah Esser

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

mein Name ist Hannah Esser, habe zwischen 2012 und 2017 im wunderschönen Bonn Pharmazie studiert und befinde mich momentan in meinem Praktischen Jahr. Seit Juli 2017 bin ich nun die neue Pressekoordinatorin des BPhD e.V. Vielleicht kennen mich einige schon, da ich zwischen der 119. BVT bis zur 122. BVT in Greifswald das Amt der Beauftragten für Internes innehatte. Ich freue mich darauf, den Verein nun weiter als Koordinatorin unterstützen zu können. Meine Aufgaben beinhalten unter anderem die Facebook-Präsenz des Vereins zu verwalten und die Beauftrage für Internet und Presse bei der Pressearbeit zu unterstützen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mir diese immer gerne unter presse@bphd.de mitteilen.

Liebste Grüße vom Niederrhein

Hannah
presse@bphd.de