Svea Türschmann

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Svea Türschmann. Ich studiere seit dem Wintersemester 2017/18 an der Westfälischen Wilhelms-Universität im wunderschönen Münster Pharmazie und werde nach meinem ersten Staatsexamen im August zum WS 19/20 in das Hauptstudium einsteigen.

In meiner Fachschaft bin ich seit Ende des ersten Semesters aktiv und wurde auf meiner dritten Bundesverbandstagung von der Delegiertenversammlung in Berlin zur neuen Beauftragten für Pressearbeit gewählt. Ich bin sehr froh diese Chance geboten zu bekommen und werde euch demnächst über unsere Social-Media-Accounts mit Updates versorgen, Artikel für die Fachpresse schreiben und mich um die Auflage des Grünen Handbriefes kümmern. Ich hoffe euch so die Arbeit des BPhD im Alltag etwas näher bringen zu können und zur Mitarbeit anzuregen.

Ihr habt Ideen für spannende Projekte oder eine coole Aktion an eurer Uni, über die ihr gerne berichten wollt? Dann kommt gerne damit auf mich zu: Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

 

Viele Grüße aus der Fahrradstadt,

eure Svea
presse@bphd.de