Julia Neumann

Julia Neumann

Hallo zusammen,

mein Name ist Julia Neumann, ich studiere seit dem SoSe 2014 in dem idyllischen Marburg und bin derzeit im Hauptstudium. Bereits seit dem SoSe 2015 bin ich bei uns in der Fachschaft aktiv und auch seit diesem Zeitpunkt auf fast allen Veranstaltungen des BPhD e.V. gewesen. Im BPhD-Vorstand bin ich nun seit dem SoSe 18 und ab sofort werde ich mich um sämtliche Social-Media-Accounts kümmern sowie Texte für die Fachpresse schreiben und Gegenlese betreiben. Auch den Live-Ticker wird es wieder geben.

Ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein, denn das ist schon seit Beginn meiner aktiven Fachschaftszeit ein Ziel von mir gewesen und jetzt ist die Zeit gekommen. Macht euch also auf einige spannende, lustige und informative Posts und Artikel gefasst, denn das ist es, was mir Spaß macht und was ich für euch leisten möchte!

Habt Ihr Ideen oder Anmerkungen, dann nur her damit! 😉

Ich freue mich auf eine tolle Zeit,
eure Julia
presse@bphd.de

Please follow and like us: