You are currently viewing Frederik Neufeld

Frederik Neufeld

Liebe Studierende, liebe Interessierte. 

Mein Name ist Frederik Neufeld und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/22 an der WWU in Münster Pharmazie. 

Auf der 134. BVT in Marburg wurde ich zum Beauftragten für Veranstaltungsorganisation gewählt. Hierbei besteht meine Aufgabe darin, gemeinsam mit den ausrichtenden Fachschaften die Bundesverbandstagungen und PharmaWeekends zu organisieren. Des Weiteren bin ich für die Organisation des WorkshopWeekends und des BPhD-Stands auf der expopharm verantwortlich. 

Ich freue mich sehr auf die Arbeit im BPhD und darauf, die Vernetzung von Pharmaziestudierenden in ganz Deutschland zu ermöglichen, sowie mit Pharmaziestudierenden aus ganz Deutschland zusammen zu arbeiten.  

Ich bin jederzeit für Fragen, Anregungen und Wünsche von euch offen und würde mich freuen, euch bald auf einer BPhD-Veranstaltung zu treffen. 

Viele Grüße aus Deutschlands Fahrradhauptstadt 

Frederik 

veranstaltungen@bphd.de