You are currently viewing Sophie Pflugfelder

Sophie Pflugfelder

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

mein Name ist Sophie Pflugfelder und ich studiere seit dem Wintersemester 2020/2021 an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg Pharmazie.

Auf der 132. BVT in Leipzig wurde ich zur Beauftragten für Veranstaltungsorganisation gewählt. Hierbei besteht meine Aufgabe darin, gemeinsam mit den ausrichtenden Fachschaften die Bundesverbandstagungen und PharmaWeekends zu organisieren. Hinzu kommt die Organisation des WorkshopWeekends und des BPhD-Stands auf der expopharm.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit im BPhD und darauf, die Vernetzung von Pharmaziestudierenden in ganz Deutschland zu ermöglichen.

Ich bin jederzeit für Fragen, Anregungen und Wünsche eurerseits offen und würde mich freuen, euch bald auf einer BPhD-Veranstaltung zu treffen.

Viele Grüße aus Heidelberg

Sophie

veranstaltungen@bphd.de