Niklas Baltz

Niklas Baltz

Moin! 

Mein Name ist Niklas Baltz und ich wurde auf der 125. BVT in Jena zum Beauftragten für Lehre und Studium gewählt. 

Ich studiere seit dem Wintersemester 2015/16 an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und engagiere mich in unserer Fachschaft seit dem Sommersemester 2016.  

Neben meiner Arbeit als Finanzleiter setzte ich mich viel für die Lehre in Kiel ein. In meiner Amtszeit möchte ich das gerne auch außerhalb von Kiel und mit euch zusammen tun.  

Ich möchte die Projekte meiner Vorgänger weiterführen und mich weiterhin mit euch über die Approbationsordnung unterhalten.  

 

Dazu möchte ich euch herzlich in die AG Zukunft einladen. Es wäre ein absoluter Traum, wenn jede Fachschaft vertreten ist! 

Auf die gute Zusammenarbeit mit meinen Koordinatoren für Interprofessionelles und Evalutation freue ich mich sehr. 

Für Fragen und Anregungen rund um das Studium stehe ich euch jeder Zeit gerne unter studium@bphd.de zur Verfügung! 

Beste Grüße aus dem “echten Norden” 

Niklas Baltz
studium@bphd.de