Pharmazeutische Dienstleistungen – AG Gesundheit Meeting am Donnerstag, 11.03.21

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

AG Gesundheitspolitik Meeting am Donnerstag, 11.03.21 um 20:00 Uhr

Thema: Pharmazeutische Dienstleistungen

 

Es nervt dich, von allen als „Verkäufer*in“ gesehen zu werden, obwohl du eigentlich Apotheker*in werden willst? Du willst in deinem späteren Berufsleben nicht nur Medikamente über den Verkaufstisch schieben, sondern dein Wissen aus dem Studium in der Apotheke anwenden? Die Pharmazeutischen Dienstleistungen machen es möglich! Aber was ist das überhaupt? Dieser Frage wollen wir uns in unserem AG-Meeting am Donnerstag, 11.03.21 um 20:00 Uhr nachgehen. Dabei gehen wir auch darauf ein, warum und wann es Pharmazeutische Dienstleistungen geben wird und wir möchten gemeinsam Ideen für Dienstleistungen sammeln, die man in der Apotheke anbieten kann.

Pharmazeutische Dienstleistungen sind extrem wichtig für die Zukunft des Apotheker*innenberufs und somit vor allem für uns Studierende. Daher müssen wir uns mit diesem Thema beschäftigen. Das AG-Meeting bietet einen sehr guten Einstieg dazu, vor allem, wenn man vorher noch nie etwas davon gehört hat. Kommt gerne am Donnerstag vorbei, lernt etwas über die unseren zukünftigen Beruf und bringt eure Ideen mit ein!

 

Zugangslink: https://uni-jena-de.zoom.us/j/95305625437

Kennwort: Apotheke