Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WorkshopWeekend in Bad Hersfeld

Oktober 22 - Oktober 24

Du hast Lust auf ein gemeinsames Wochenende mit anderen Pharmas? In Präsenz, all inclusive, gemütlichen Abenden und ihr könnt euch dabei sogar noch weiterbilden? Auf unserer ersten Präsenzveranstaltung seit fast 2 Jahren, fahren wir das komplette Geschütz auf. Euch erwarten spannende Workshops und Trainings rund um das Thema “Berufsorientierung”. Dazu treffen wir uns vom 22.-24.10.2021 in Bad Hersfeld in einer Jugendherberge. Der Teilnahmebeitrag beträgt 15 €.
Wolltet ihr immer schonmal wissen, wie man eigentlich ein Medikament herstellt, wie die Pharmazie mit der Medizin und der Pflege zusammenhängt oder was es eigentlich bedeutet, Apotheker*in in einem Krankenhaus zu sein? Wir auch! Und es gibt noch mehr: Am Sonntag habt ihr die Chance eure Soft-Skills aufzubessern und gemeinsam mit unseren Trainer*innen die Themen Zeitmanagement, Entscheidungsfindung oder Konfliktbewältigung zu erarbeiten. Nach diesem Wochenende seid ihr perfekt ausgestattet für euer (weiteres) Studium und für´s Berufsleben.
Wir freuen uns auf euch!
Jannik (Veranstaltungsorganisation) und Nele (Fort- und Weiterbildung)

Details

Beginn:
Oktober 22
Ende:
Oktober 24
Veranstaltungskategorie: