Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Workshop Wochenende

28. November 2020 @ 10:00 - 17:30 CET

Liebe Teilnehmer*innen,

vor einigen Tagen kam die Absage des Workshop Wochenendes in seiner geplanten Präsenzform. Die letzten Tage wurde viel umgeplant und organisiert, um eine Alternative stattfinden zu lassen.
Die Planung eines Workshops benötigt viel Zeit und Arbeit, so auch das Umplanen eines Workshops von der Präsenz in ein Onlineformat. Deshalb sehen sich die Workshopleiter leider nicht in der Lage zu dem geplanten Wochenende die Workshops abzuhalten. Denn auch wenn es nicht in der Ursprungsform stattfindet, soll euch ja ein gutes Programm geboten werden und nicht eins, was in der letzten Minute nochmal schnell umstrukturiert werden musste.
Auch haben wir euch gefragt, ob ihr Interesse an einem Onlineformat habt. Danke dafür erst einmal, dass ihr alle so fleißig Feedback gegeben hat.
Aus diesem Feedback ist jetzt der folgende Plan für eine Workshop online Alternative geworden:
Es wird jetzt am Samstag 28.11.2020 stattfinden.
Von 10:00 bis 13:00 Uhr wird es den ersten Workshopblock geben.
Danach dann eine Pause bis 14:00 Uhr.
Dann wird es den zweiten Workshopblock bis um 17:00 Uhr geben.
Nach einer kleinen Pause geht es dann um 17:30 Uhr mit der Präsentation der Ergebnisse der einzelnen Workshops weiter. Und ganz zum Schluss seid ihr dann noch herzlich eingeladen zu einem freien Socializen mit den anderen Teilnehmern.
Wir hoffen möglichst viele von euch, trotz der ganzen Umstände, am 28.11. begrüßen zu dürfen. Erzählt es gerne weiter, fragt Freunde, ob sie nicht auch dran teilnehmen wollen, denn durch das online Format, wird es keine Teilnehmerbegrenzung geben und wir werden eine erneute Anmeldung raus schicken, sobald alle Workshops abschließend feststehen.
Die drei Ursprünglich geplanten Workshops werden bestehen bleiben und momentan arbeiten wir noch daran, euch Weitere zur Verfügung stellen zu können.
Liebe Grüße und vielen Dank für euer Verständnis
Kim und Lisa

Details

Datum:
28. November 2020
Zeit:
10:00 - 17:30 CET
Veranstaltungskategorie: