Ende der Semesterferien, Start der 134. Bundesverbandstagung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo alle zusammen, 

die Semesterferien neigen sich dem Ende und das Sommersemester steht vor der Tür. Das heißt aber auch … Die nächste BVT steht an! 

Wir freuen uns, euch am Himmelfahrtswochenende vom 18. bis 21. Mai 2023 zur 134. Bundesverbandstagung in Marburg begrüßen zu dürfen. 

Die Bundesverbandstagung ist die Mitgliederversammlung des BPhD e. V., zu der alle Fachschaften herzlich eingeladen sind, anzureisen. Dabei darf neben der Vereinsarbeit auch das Abstimmen über Anträge und das Verabschieden von Positionspapieren nicht fehlen. Nicht zu vergessen ist auch der Austausch zwischen euch, den Fachschaften und Studis! Außerdem bieten wir euch eine spannende Podiumsdiskussion, Vorträge und Workshops. 

Die Fachschaft Pharmazie der Philipps-Universität Marburg wird die 134. BVT in diesem Semester ausrichten. Wir starten am Donnerstag, den 18.05.2023 ab 15 Uhr mit einem Sektempfang. Über das Wochenende verteilt folgen zahlreiche Punkte der Tagesordnung, die ihr im Einladungsbrief, der an die Fachschaften geschickt wurde, wiederfindet. Abends bieten wir euch ein unterhaltsames und spaßiges Rahmenprogramm. Abschließen werden wir die BVT am Sonntag Nachmittag gegen ca. 15 Uhr. 

Wenn ihr Lust habt, ein bestimmt genauso spannendes wie witziges Wochenende zu erleben, dann meldet euch bei eurer Fachschaft! Eure Fachschaft hat den Link zur Anmeldung und alle weiteren Informationen.  

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an mich (Sophie, veranstaltungen@bphd.de) oder an Johanna (intern@bphd.de). 

Die Fachschaft Marburg und wir freuen uns schon sehr auf euch – Bis bald in Marburg! 

 

Liebe Grüße
Sophie (Beauftragte für Veranstaltungsorganisation)