Die Anmeldung zum PharmaWeekend in Jena startet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Mitstudierende, liebe PhiPs, liebe Apotheker*innen,

PharmaWeekend in Präsenz, dieses Jahr ist es endlich wieder so weit!

Das 19. PharmaWeekend findet am Wochenende vom 24. – 26.06.2022 in Jena statt. Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit dem spannenden und hochaktuellen Thema „Arzneimittel*innen: Die geschlechterspezifische Pharmazie von morgen“: Von geschlechterspezifischer Pharmakotherapie über Gleichberechtigung in der Verhütung bis hin zu Soft-Skills-Workshops haben wir vieles zu bieten. Neben spannenden Vorträgen und Workshops bleibt aber selbstverständlich noch genug Zeit für Socializing und ein grandioses Rahmenprogramm der Fachschaft Pharmazie Jena.

Die Anmeldung für das 19. PharmaWeekend in Jena öffnet am kommenden Mittwoch, 11.05.2022, um 18:00 Uhr. Da wir nur begrenzt Plätze haben, gilt wie immer “first come, first serve”. Also seid schnell, meldet euch an und freut euch auf ein spannendes Fortbildungs-Wochenende in Jena.

Wir freuen uns, euch in Jena begrüßen zu dürfen!
Clarissa (Fort- und Weiterbildung) & Jannik (Veranstaltungsorganisation)