AG Gesundheitspolitik: Homöopathie Positionspapier – Er- und Überarbeitung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

AG Gesundheitspolitik am 12.01.2023 um 20:00 Uhr 

Thema: Homöopathie Positionspapier – Er- und Überarbeitung  

Auf der 133. BVT im vergangenen November im schönen, aber etwas neblig-verhangenen Frankfurt am Main, stand ein Positionspapier zum Thema Homöopathie zur Abstimmung. Leider konnten wir uns mit der Delegiertenversammlung nicht auf eine endgültige Fassung des Papiers einigen, sodass es schlussendlich nicht abgestimmt wurde. 

Da die im Positionspapier aufgeführten Inhalte aber weitestgehend mit der allgemeinen Meinung der Fachschaften übereinzustimmen schien, möchten wir dem Ganzen in der AG Gesundheitspolitik noch einmal eine Chance der Diskussion und Lösungsfindung geben. Falls ihr Interesse habt, dabei mitzugestalten, kommt doch gerne zum AG-Treffen vorbei. 

Der BPhD freut sich auf euch! 

Zugangsdaten: 

Meeting-ID: 882 9280 1325 

Kenncode: AGGP