You are currently viewing ?Unsere AG-Meetings im April?

?Unsere AG-Meetings im April?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:AG

AG Jungpharm: 06.04.2020, 20.00 Uhr 

Als Thema gibt es dieses Mal das Alumninetzwerk. Dabei soll um folgende Fragen gehen: Was ist ein Alumni-Netzwerk (für euch)? Welche Ideen und Vorschläge habt ihr für das AN? 

Zudem wird es ein kleines Update zur Umfrage “Mental Health im PJ” geben. 

https://global.gotomeeting.com/join/959287877 

AG Public Health: 07.04.2020, 20.00 Uhr 

Wir haben jetzt einige Monate lang zusammen an Mental Health Kampagnen gearbeitet. Jetzt wollen wir gemeinsam einen Plan entwickeln, wie das Ganze in der Mental Health Week einen krönenden Abschluss findet und gleichzeitig wie das Thema mentale Gesundheit in Zukunft einen Platz im Studienalltag findet. 

https://global.gotomeeting.com/join/188426605 

AG Gesundheitspolitik: 09.04.2020 20:30 Uhr 

Reinheitsprüfung von Suchtmitteln. Hat das in der Apotheke Platz? Auf der 127. BVT In Erlangen sind wir von der MV beauftragt worden uns mit dem Thema noch einmal etwas auseinanderzusetzten. Das wollen wir beim nächsten AG Meeting einmal machen und gemeinüber diskutieren.  

https://global.gotomeeting.com/join/929420653  
 
AG Zukunft: 23.04.2020, 20.0Uhr 

Telephonbuch beiseite – wir müssen reden. Wir wollen gemeinsam darüber diskutieren, wie mehr Kompezenzorientierung in unser Studium Einzug erhalten kann.  

Alle Termine findet ihr auch in unserem Veranstaltungskalender, dort könnt ihr die Termine auch ganz bequem in euren Kalender einspeichern lassen. Schaut gerne mal rein!