You are currently viewing Lukas Salomon

Lukas Salomon

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte, 

ich heiße Lukas Salomon und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/2022 an der Universität Leipzig.  

Zur 134. BVT in Marburg wurde ich als Schatzmeister des BPhDs gewählt. Damit bin ich nicht nur Mitglied im geschäftsführenden Vorstand, sondern bin auch mit dem Verwalten der Mitgliedsgeldern betraut. 

Während meiner Zeit im Vorstand möchte ich die Projekte und Vorhaben der anderen Team-Mitglieder unterstützen und dabei besonders darauf achten, dass unsere Gelder stets möglichst effektiv und nach Satzungszweck verwendet werden. Als Mitglied in verschiedenen Orga-Teams freue ich mich auf die Planung von Veranstaltungen wie der BVT und des PharmaWeekend, um die Vernetzung, aber auch die Fort- und Weiterbildung der Pharmaziestudierenden zu fördern. Aber auch Veranstaltungen wie die expopharm werden nicht vergessen und ich werde mich hier darum kümmern, dass wir den Verein und die Interesse der Studierenden gut vertreten können.  

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, schreibt mir jeder Zeit gerne. Ich freue mich auch schon, euch bald bei einer BPhD-Veranstaltung zu treffen!  

Liebe Grüße aus Leipzig  

Lukas Salomon 

finanzen@bphd.de