Jakob Görner

Liebe Studierende,  mein Name ist Jakob und ich studiere seit dem Wintersemester 2018/19 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.   Seit meinem 4. Semester engagiere ich mich aktiv in meiner Fachschaft und…

Emily König

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte  mein Name ist Emily König und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/2022 an der Universität Leipzig.  Nachdem ich ein Jahr lang BPhD-Contact Person (CP) für den…

Anna Gommlich

Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,  mein Name ist Anna Gommlich und seit dem Wintersemester 2021 studiere ich an der Uni Jena. Nachdem ich den Verein auf der 132. BVT in Leipzig…

Lukas Salomon

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte,  ich heiße Lukas Salomon und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/2022 an der Universität Leipzig.   Zur 134. BVT in Marburg wurde ich als Schatzmeister des BPhDs…

Beatrice Eckhardt-Nforbi

Liebe Pharmaziestudierende und vor allem Auslandsbegeisterte!   Mein Name ist Beatrice Eckhardt-Nforbi und ich studiere seit dem WiSe 2020/2021 an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.  Nachdem ich zwei Jahre Contact Person…

Johanna Kintrup

Liebe Pharmaziestudierende,  mein Name ist Johanna Kintrup und ich studiere seit dem Wintersemester 2019/2020 in Greifswald.   Bei der 131. BVT in Berlin kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit…