Laila Haroon

Liebe Studierende, liebe Interessierte, ich bin Laila und studiere seit dem Wintersemester 2020/21 Pharmazie in Heidelberg. Auf der 133. BVT in Frankfurt wurde ich zur Beauftragten für Lehre und Studium…

Jakob Görner

Liebe Studierende,  mein Name ist Jakob und ich studiere seit dem Wintersemester 2018/19 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.   Seit meinem 4. Semester engagiere ich mich aktiv in meiner Fachschaft und…

Anika Balkheimer

Liebe Studierende, liebe Interessierte,  ich bin Anika Balkheimer und studiere seit dem Wintersemester 2020/21 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Auf der 134. BVT in Marburg wurde ich zur neuen Beauftragten…

Philip Pohl

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte,  mein Name ist Philip Pohl und ich studiere seit Oktober 2023 Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Auf der 135. BVT in Brandenburg (Havel) wurde ich in…

Jenny Schönborn

Liebe Studierende, liebe Interessierte,  mein Name ist Jenny Schönborn und ich studiere Pharmazie an der Freien Universität Berlin.  Schon seit meinem ersten Semester bin ich in meiner Fachschaft aktiv. Als…

Teram K. Fritzenschaft

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte, mein Name ist Teram K. Fritzenschaft, und ich studiere seit dem WiSe19/20 Pharmazie in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Nach meiner einjährigen Amtszeit als Beauftragter…