Michelle Rottmann

Liebe Studierende, liebe Interessierte,   Ich bin Michelle Rottmann und studiere seit dem WS 21/22 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Auf der 135. BVT in Brandenburg an der Havel wurde ich…

Maja Pinhammer

Liebe Studierende, liebe Interessierte,  mein Name ist Maja Pinhammer und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/22 Pharmazie an der Universität Münster. Auf der 134. BVT in Marburg wurde ich zur…

Lorenz van der Ven

Liebe Studierende,  ich bin Lorenz van der Ven und studiere seit dem Wintersemester 2022 in Erlangen.  Ich war das erste Mal auf der 134. BVT dabei und wurde dann auf…

Tom Neugebauer

Liebe Pharmaziestudierende,  mein Name ist Tom Neugebauer und studiere seit dem Wintersemester 21/22 an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg. Ich begeistere mich schon mein ganzes Leben für alles Technische und war…

Anna Gommlich

Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,  mein Name ist Anna Gommlich und seit dem Wintersemester 2021 studiere ich an der Uni Jena. Nachdem ich den Verein auf der 132. BVT in Leipzig…

Long Pham

Hallo liebe Studierende und Interessierte,  mein Name ist Long und ich studiere seit dem Wintersemester 2019/20 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Seit meiner ersten Studienwoche bin ich bei uns in der…