Daniel Kersten

Daniel Kersten

Hallo liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Daniel Kersten, ich komme aus Halle an der Saale und ich bin seit Juli 2018 der Technikkoordinator der BPhD.

Da ich beruflich in der Welt der Broadcast- und Veranstaltungstechnik verankert bin, freue ich mich den Verein in allen technischen Belangen unterstützen und beraten zu können.

Schon seit meiner ersten BVT in Greifswald 2014 konnte ich nicht nur als Gast nebenbei sitzen. So weckten das eine oder andere technische Problem meine Aufmerksamkeit und mein Interesse.

Im vergangenen Jahr haben wir die Technik AG gegründet, die sich seitdem erfolgreich um alle technischen Belange und Interessen des Vereins, aber auch der ausrichtenden Fachschaften von Bundesverbandstagungen oder des Pharmaweekends, kümmert.

Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und habe immer ein offenes Ohr bei Fragen und Anregungen.

Liebe Grüße aus Halle,

Daniel Kersten
technik@bphd.de