Sakine Nur Cetinkaya

Sakine Nur Cetinkaya

 

Willkommen an alle, die sich hierher verirrt haben!

 

Mein Name ist Sakine Nur Cetinkaya und ich wurde im Juni 2020 zur Beauftragten für Recht und Datenschutz des BPhD gewählt. Seit dem Sommersemester 2017 studiere ich Pharmazie an der Technischen Universität Braunschweig, komme jedoch ursprünglich aus der wunderschönen Multi-Kulti-City Berlin.

Meine Aufgaben bestehen aus der rechtlichen Beratung der Fachschaften, unserer Mitglieder, sowie des Vorstands und vor allen Dingen in dem Schutz eurer Daten und der Einhaltung der diesbezüglich geforderten Gesetze.

Ihr könnt mich gerne bei Fragen über Recht und Datenschutz innerhalb des Bundesverbandes kontaktieren und hoffe auch allen Pharmaziestudierenden auf dieser Ebene behilflich sein zu können.

 

Liebe Grüße aus Braunschweig,

Sakine

 

recht@bphd.de