Jan Seelbach

Jan Seelbach

Hallo liebe Studierende, liebe PhiPs und Interessenten der Pharmazie,

mein Name ist Jan Seelbach und seit der 124. BVT in Frankfurt euer gewählter Beauftragter für Recht und Datenschutz.

Seit dem Frühjahr 2018 bin ich Pharmazeut im Praktikum. Zuvor habe ich an der Goethe Universität Frankfurt Pharmazie studiert und im Winter 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Der Titel meines Amtes beschreibt gleichzeitig meine vorrangigen Aufgaben. Als Ansprechpartner für die rechtlichen Belange sowohl des BPhD e.V. sowie seiner Mitglieder versuche ich stets nach besten Wissen und Gewissen Rede und Antwort zu stehen. Gerne unterstütze ich auch die Mitglieder in vereinsrechtlichen Angelegenheiten oder Fragen.
Im Zuge des Datenschutzes habe ich die Aufsicht über die Datenverarbeitung und somit dem Schutz eurer persönlichen Daten.

Fragen zu den Themen meines Amtes könnt ihr gerne an recht@bphd.de stellen.

Ich freue mich auf die Arbeit im und mit dem Verein.

Liebe Grüße
Jan Seelbach

recht@bphd.de