You are currently viewing Albert Glaser

Albert Glaser

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

ich bin Albert Glaser und studiere seit dem Wintersemester 20/21 Pharmazie an der Universität Greifswald. Während meiner ersten BPhD-Tagung, der 130. BVT, wurde ich zum Beauftragten für Qualitätsmanagement gewählt. Ich freue mich, das Ressort für Meinungsbildung bei der Arbeit für den Verband zu unterstützen und die Vertretung unserer Positionen weiter voranzubringen. Dafür möchte ich durch Umfragen gezielt Themen angehen, die uns Studierenden und PhiPs wichtig sind. Außerdem werde ich mich um die Vernetzung innerhalb und außerhalb des Ressorts kümmern, sodass die vorhandenen Kräfte und Stärken gezielt gebündelt werden können.Vielen Dank für euer Vertrauen!Gern stehe ich für Fragen, Anmerkungen und Wünsche bereit – immer her damit!

 

Viele Grüße von der sonnigen Ostsee

Albert

 

qm@bphd.de