You are currently viewing Philip Pohl

Philip Pohl

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte, 

mein Name ist Philip Pohl und ich studiere seit Oktober 2023 Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Auf der 135. BVT in Brandenburg (Havel) wurde ich in das Amt für Interprofessionelle Zusammenarbeit gewählt. 

Zu meinen Aufgaben zählen die Entwicklung und Umsetzung von Projekten, welche die Interprofessionalität im Gesundheitswesen stärken sollen. 

Hierbei werde ich mich vor allem auf Projekte fokussieren, die schon während des Studiums Verbindungen zu Studierenden aus anderen Gesundheitsberufen herstellen. Bereits bestehende Angebote möchte ich für euch möglichst attraktiv und sichtbar machen. 

Dafür stehe ich im Austausch mit den anderen Studierendenverbänden und Vertretungen im Gesundheitswesen und suche Schnittstellen für eine sinnvolle Zusammenarbeit.
Kommt gerne auf mich zu, wenn ihr Ideen, Anregungen oder Fragen zum Thema Interprofessionalität habt, ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße 

Philip

interprof@bphd.de