Niklas Baltz

Niklas Baltz

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

mein Name ist Niklas Baltz, ich habe von 2015 bis 2019 in Kiel studiert und bin gerade in der zweiten Hälfte des PJ. Nachdem ich schon als Beauftragter für Lehre und Studium im BPhD-Vorstand aktiv war, wurde ich auf der zweiten außerordentlichen Delegiertenversammlung als Beauftragter für Qualitätsmanagement gewählt. 

Ich freue mich darauf, die inhaltlichen Ämter im Ressort für Meinungsbildung bei der Erarbeitung von Positionen für den Verband zu begleiten und die Vertretung unserer Positionen weiter voranzubringen. 

Mit Umfragen möchte ich noch mehr Studierende in unsere Arbeit einbinden und die Positionen so noch umfassender gestalten.

Intern werde ich mich viel mit unseren alten und neuen Prozessen beschäftigen, die das Grundgerüst der Arbeit des BPhD bilden.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und bin immer offen für Fragen und Anmerkungen von euch.

 

Viele Grüße aus dem Norden

 

Niklas

qm@bphd.de