You are currently viewing Niclas Weichel

Niclas Weichel

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

mein Name ist Niclas, ich studiere im 5. Semester in Kiel und habe gerade mein erstes Staatsexamen hinter mich gebracht. Nach einigen Semestern in der Fachschaft durfte ich dieses Jahr zum ersten Mal an einer BVT teilnehmen und wurde von der Arbeit des Vereins, dem tollen Team und den interessanten Themengebieten dazu inspiriert, mich auf diesen Job im BPhD zu bewerben.

Das Ressort für Meinungsbildung hat mich von Anfang an begeistert und ich freue mich sehr darauf, dieses Team zu unterstützen. Mir ist schnell klar geworden, dass in diesem Bereich ein sehr hoher Standard an Genauigkeit und Faktensicherheit gefordert ist und auch wenn ich noch viel über Standespolitik und Co. lernen muss, werde ich mein Bestes geben, diesen zu gewährleisten.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit

Viele Grüße

Niclas

qm@bphd.de