You are currently viewing Jakob Görner

Jakob Görner

Liebe Studierende, 

mein Name ist Jakob und ich studiere seit dem Wintersemester 2018/19 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.  

Seit meinem 4. Semester engagiere ich mich aktiv in meiner Fachschaft und habe sowohl das Amt des Leo als auch des BPhD Cp ausgeübt. Die Zeit der Fachschaftsarbeit hat mich in meinem Leben sehr geprägt und mir eine ganz neue Perspektive auf das Studium gegeben. Seither hat meine Motivation, mich für Studierende zu engagieren nicht abgenommen und die Arbeit bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude.  

Auf der 134. Bundesverbandstagung in Marburg wurde ich in das Amt für Qualitätsmanagement gewählt und bin nun Teil des Meinungsbildungsressorts. Wenn ihr Fragen zu aktuellen oder bereits  abgeschlossenen Umfragen habt, stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung!  

Beste Grüße 

Jakob  

qm@bphd.de