You are currently viewing Johanna Kintrup

Johanna Kintrup

Liebe Pharmaziestudierende, 

mein Name ist Johanna Kintrup und ich studiere seit dem Wintersemester 2019/2020 in Greifswald.  

Bei der 131. BVT in Berlin kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit dem BPhD und die Veranstaltung, die Arbeit des Verbandes und die Atmosphäre hat mich nachhaltig begeistert. Ich entschied mich selbst aktiv mitmischen zu wollen und wurde bei der 132. BVT zur Beauftragten für Internes gewählt. Nach einem Jahr der Vorstandsarbeit aus dieser Perspektive freue ich mich jetzt nach meiner Wahl zur Präsidentin bei der 134. BVT in Marburg auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Mir ist es eine große Ehre für die Interessen der Pharmaziestudierenden einzutreten und den Verband nach außen vertreten zu dürfen. Ich blicke voller Freude und Motivation auf eine Amtszeit mit einem engagierten und begeisterten Team. 

Viele Grüße 

Johanna 

president@bphd.de