Maj Brit Anke Seifert

Maj Brit Anke Seifert

Moin liebe Pharmaziestudierende,

hallo an alle Interessierten,

mein Name ist Maj Seifert und ich habe an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studiert – momentan befinde ich mich in der Vorbereitung für das zweite Staatsexamen und werde dann ab Dezember in das erste Halbjahr des Praktischen Jahres starten.

Nachdem ich zusammen mit dem BPhD am European Regional Symposium in Warschau teilgenommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine aktivere Rolle im Verein einzunehmen. Als Evaluationskoordinatorin bin ich daran interessiert, von euch als Studierende Feedback zu bekommen und eure Meinung zu hören. Daher bitte ich euch, aktiv an den Umfragen teilzunehmen, die euch auf unterschiedlichsten Wegen erreichen können. Nur so können wir unsere Arbeit und das Studium verbessern.

Außerdem freue ich mich auch auf die Zusammenarbeit mit dem Beauftragten für Lehre und Studium, dem das Koordinatorenamt untergeordnet ist. Ich bin gespannt auf die Aufgaben, die auf mich zukommen und freue mich auch eigene kleine Projekte umzusetzen. Wendet euch bei jeder Art von Frage immer gerne an mich!

Alles Liebe aus dem nördlichsten Pharmaziestandort Deutschlands,

Eure Maj
evaluation@bphd.de