You are currently viewing Lisa Meyer

Lisa Meyer

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

ich bin Lisa und habe bis vor kurzem noch in Kiel studiert. Jetzt bin ich frisch in mein PJ gestartet und hatte anfangs viele Fragezeichen. Da ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht, euch den Einstieg zu erleichtern. Dazu gehört es zum Beispiel, dass regelmäßig die empfehlenswerten Ausbildungsapotheken gekürt werden, ihr einen aktuellen PJ-Ratgeber bekommt und es einen bundesweiten PJ-Abend gibt, an dem wir zusammenkommen und alle wichtigen Informationen noch einmal übermittelt werden.

Den BPhD kenne ich seit meinem zweiten Semester und er hat mir vieles im Studium erleichtert. Dies möchte ich möglichst zurückgeben. Bei Fragen versuche ich diese schnellstmöglich zu klären und für eure Wünsche und Anregungen bin ich immer offen.

Ich freue mich auf eine spannende und produktive Zeit.

Viele Grüße aus Flensburg

Lisa

jungpharm@bphd.de