You are currently viewing Teram K. Fritzenschaft

Teram K. Fritzenschaft

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte,
mein Name ist Teram K. Fritzenschaft, und ich studiere seit dem WiSe19/20 Pharmazie in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg.
Nach meiner einjährigen Amtszeit als Beauftragter für Fort- und Weiterbildung wurde ich auf der 134. BVT in Marburg als Beauftragter für PJ und Beruf gewählt.
Ich möchte mich für euch in verschiedenen Projekten einsetzen bspw. für eine Trennung der Krankheits- und Urlaubstage im PJ, für eine bessere Bezahlung im PJ und vieles mehr.
Außerdem werde auch ich mich für die Novellierung der Apotheker*innen Approbationsordnung starkmachen.
Daneben möchte ich euch möglichst gut vor und während eures dritten Abschnittes zur Seite stehen.
Ob PJ-Infoabende, Bewerbungstipps oder ein Überblick in Empfehlenswerte Ausbildungsapotheken.
Bei Fragen rund ums PJ und danach seid ihr bei mir richtig.
Meldet euch gerne bei mir: jungpharm@bphd.de
Liebe Grüße aus Hamburg
Teram

jungpharm@bphd.de