Lea Menzer

Lea Menzer

Hallo zusammen,

mein Name ist Lea Menzer und ich studiere Pharmazie seit dem Wintersemester 2016/17 an der Universität Leipzig.

Zum BPhD e.V. habe ich über die AG Zukunft und die Aussicht auf Überarbeitung des Gegenstandskatalogs des 1. Staatsexamens gefunden.

Nach meiner ersten BVT in Erlangen bin ich der AG treu geblieben, sodass ich erneut an der Sommerausgabe verteilt über ganz Deutschland teilgenommen habe und dort mit der Umsetzung des Designs beauftragt wurde.

Ab sofort werde ich gemeinsam mit euch Logos für eure Veranstaltungen entwerfen, an der Gestaltung des Grüne-Hand-Briefs mitarbeiten oder die Bewerbungen von AG-Meetings unterstützen.

Wenn ich mich weder mit dem Studium noch dem BPhD e.V. auseinandersetze, fotografiere ich gern, vorzugsweise Architektur.

 

Liebe Grüße aus der Messestadt!

Lea

design@bphd.de