You are currently viewing Julian Held

Julian Held

Liebe Interessierte, liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Julian Held und ich studiere seit dem Wintersemester 2019 an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Dort habe ich mich bereits einige Jahre in der Fachschaft und im StuRa engagiert.

Auf der 132. BVT in Leipzig wurde ich in das Amt für Gesundheitspolitik gewählt.

Die politischen Aktualitäten rund um unser Studium und Fachgebiet interessieren mich sehr und ich finde es wichtig, dass wir uns als Studierende mit den Themen, die uns in Zukunft betreffen werden, befassen.

Daher freue ich mich Pharmaziestudierenden eine Stimme geben zu können und unsere Meinung und Ansichten nach außen und vor der Standespolitik zu vertreten.

Außerdem möchte ich mit Studierenden aus ganz Deutschland aktuelle Themen erarbeiten und den Meinungsbildungsprozess fördern. Dazu werden wir uns in der AG Gesundheitspolitik intensiv austauschen und diskutieren können.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Julian Held

gesundheitspolitik@bphd.de