You are currently viewing Jenny Schönborn

Jenny Schönborn

Liebe Studierende, liebe Interessierte, 

mein Name ist Jenny Schönborn und ich studiere Pharmazie an der Freien Universität Berlin. 

Schon seit meinem ersten Semester bin ich in meiner Fachschaft aktiv. Als BPhD Kontaktperson war ich bereits bei mehreren Bundesverbandstagungen mit dabei und konnte dort bereits einige Erfahrungen sammeln. In meiner Fachschaft kümmere ich mich um die Verwaltung der Staatsexamen-Gedächtnisprotokolle, war ein Jahr lang im Vorstand als Kassenwartin und bin momentan Teil des Arbeitskreises Pharmazie, welcher an unserer Uni ein Beratungsgremium zu allen Angelegenheiten, die Studium und Lehre der Pharmazie betreffen, darstellt. 

Auf der vierten außerordentlichen Delegiertenversammlung wurde ich zur Beauftragten für Gesundheitspolitik gewählt und bin somit Teil des Meinungsbildungsressorts. Ich freue mich sehr darauf euch auf standespolitischer Ebene vertreten zu dürfen und es ist mir ein wichtiges Anliegen euch das Thema Gesundheitspolitik etwas näher zu bringen. 

Bei Fragen, Anmerkungen und Ideen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden! 

Viele Grüße 

Jenny 

gesundheitspolitik@bphd.de