You are currently viewing Johanna Gerecke

Johanna Gerecke

Liebe Studierende,

ich bin Johanna Gerecke und seit dem Wintersemester 2018/19 Pharmaziestudierende an der Martin-Luther-Universität Halle- Wittenberg. Nachdem ich die meisten Designaufgaben in der Fachschaft an meinem Standort übernommen habe, wurde ich von meinen Kommilitonen inspiriert, das Amt für Design im Vorstand anzunehmen, in welches ich anschließend auf der 132. BVT in Leipzig gewählt wurde.

In dieser Stellung fallen die meisten Designfragen, wie zum Beispiel der Entwurf von Logos, in meinen Aufgabenbereich, aber auch anderes, wie das Layout des „Grüne Hand Briefes“, oder Instagram Veröffentlichungen.

Bei Fragen und Anmerkungen oder Inspirationen könnt Ihr Euch bei mir unter design@bphd.de melden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die anstehende Zeit.

Alles Liebe aus Halle (mit dem einzigen salz-produzierenden Museum Deutschlands)

Johanna