You are currently viewing Maja Pinhammer

Maja Pinhammer

Liebe Studierende, liebe Interessierte, 

mein Name ist Maja Pinhammer und ich studiere seit dem Wintersemester 2021/22 Pharmazie an der Universität Münster. Auf der 134. BVT in Marburg wurde ich zur Beauftragten für Design gewählt und bin damit zuständig für alle kreativen Belange und unsere Corporate Identity. 

Meine Aufgabe ist es, dem Verein mit professionellem Layout eine möglichst schöne, große Bühne zu geben, sodass die Arbeit des Teams viele Menschen erreicht. Ich freue mich besonders darauf den Grüne Hand Brief als Blog neu zu gestalten, damit ihr niederschwellig mitkriegt, was bei der Studierendenvertretung gerade Thema ist und vielleicht Lust bekommt, selbst mitzumischen. 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir – oder kommt zur nächsten BPhD-Veranstaltung. 

Liebe Grüße aus dem verregneten Münster 

Maja 

design@bphd.de