You are currently viewing Long Pham

Long Pham

Hallo liebe Studierende und Interessierte, 

mein Name ist Long und ich studiere seit dem Wintersemester 2019/20 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Seit meiner ersten Studienwoche bin ich bei uns in der Fachschaft tätig und habe den BPhD als Contact Person und auf zahlreichen Veranstaltungen (BVTs, PharmaWeekends, CP-Meetings etc.) kennen lernen dürfen. Schließlich habe ich mich dazu entschieden mich auf das Amt für Medienarbeit zu bewerben und habe es seither nicht bereut! Besonders die Atmosphäre im Team macht finde ich super motivierend. 

Als Beauftragter für Medienarbeit betreue ich alle Social-Media-Plattformen des Vereins und bin besonders in der Planung und Gestaltung der vielen Beiträge involviert. Zusätzlich bin ich verantwortlich für die Fotos auf unseren Veranstaltungen und unterstütze ich das Amt für Pressearbeit beim Erstellen und der Umsetzung der des neuen GHB-Konzepts.  

Falls du Fragen, Anmerkungen oder Interesse an dem Amt hast, kannst du mir gerne jederzeit eine Mail schreiben über medienarbeit@bphd.de. 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Jena 

Long 😀