Norman Tietje

Norman Tietje

Hallo liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Norman Tietje und ich studiere seit dem Sommersemester 2013 an der Technischen Universität Carolo Wilhelmina zu Braunschweig.

Ich engagiere mich seit dem ich im Hauptstudium bin in der Faschschaft. Angefangen habe ich mal als Helfer bei der Erstiwoche und der Erstsemesterlaboreinführung. Meine erste BVT war die 121. in Halle an der Saale auf der ich auch sogleich die Nachfolge unseres CPs angetreten habe. Nun, auf der 124. BVT in Frankfurt am Main bin ich zum Generalsekretär des BPhD gewählt wurden.

Als Generalsekretär zählt es zu meinen Aufgaben mich um administrative und organisatorische Belange des Vereins zu kümmern, weiterhin unterstütze ich als zweiter Vorsitzender den Präsidenten. Dies geschieht etwa auf den großen pharmazeutischen Messen wie der Interpharm aber auch auf unseren internen Veranstaltungen wie dem Pharma Weekend.

Bei Fragen oder Wünschen stehe ich sowie natürlich auch der ganze Vorstand euch gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem Norden
Norman

sekretariat@bphd.de