Deanna Hoppe

Deanna Hoppe

Liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Deanna Hoppe und ich studiere seit dem Wintersemester 2017/18 an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Momentan befinde ich mich kurz vor meinem ersten Staatsexamen, bin also demnächst im Hauptstudium.

Auf der 126. BVT in Berlin wurde ich zur neuen Beauftragten für Internes gewählt. Die Aufgabe für die Beauftragte für Internes besteht vor allem darin, den Kontakt zu den Fachschaften aufrecht zu halten und als Ansprechpartnerin bei allen Fragen zur Verfügung zu stehen.

In meiner Amtszeit möchte ich bestehende und die von meiner Vorgängerin Laura Weiß eingeführten Projekte wie zum Beispiel die wöchentliche Infusion fortführen und die anderen Vorstandsmitglieder soweit es geht in ihrer Arbeit unterstützen.

Weiter freue ich mich auf die persönlichen CP-Treffen, bei denen neben Diskussionen über die aktuelle Arbeit des BPhD auch Zeit zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen ist. Bonuspunkt ist, dass man den Rest von Deutschland ein bisschen kennenlernen kann.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, schreibt mir gerne!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Deanna Hoppe

intern@bphd.de