Aleksandar Milosevic

Aleksandar Milosevic

Liebe Studierende,

mein Name ist Aleksandar Milosevic und ich studiere seit dem SoSe 2017 an der LMU im schönen München, bin also noch im Grundstudium.

Ich bin seit meiner aller ersten Woche als Student in der Fachschaft München aktiv. Auf der 124. Bundesverbandstagung (BVT) in Frankfurt am Main wurde ich dann bereits in den Vorstand des BPhD gewählt und kann fortan als Beauftragter für Bildung und Tagung die Organisation und Durchführung der zukünftigen BVTs und PharmaWeekends (PhWe) mein Aufgabenbereich nennen.

Dafür werde ich viel mit den austragenden Fachschaften zusammenarbeiten und freue mich schon auf die vielen Erfahrungen und Erlebnisse, die diese Arbeit mit sich bringen wird.

Für Fragen, Kritik oder Anregungen rund um die BVT oder das PhWe stehe ich euch stets zur Verfügung.

Beste Grüße aus München
Aleks

bildung@bphd.de

Please follow and like us: