You are currently viewing Tom Neugebauer

Tom Neugebauer

Liebe Pharmaziestudierende, 

mein Name ist Tom Neugebauer und studiere seit dem Wintersemester 21/22 an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg. Ich begeistere mich schon mein ganzes Leben für alles Technische und war zum ersten mal als Mitglied der Technik AG auf der 133. BVT in Frankfurt dabei. Jetzt wurde Ich auf der 134. BVT in Marburg als Beauftragter für Informationstechnik gewählt. Ich habe mich für das Amt aufgestellt, da mir die vielen verschiedenen Menschen und Bandbreite an technischen Aufgaben beim BPhD sehr gefallen. 

Als Beauftragter für Informationstechnik bin ich für die Verwaltung der Homepage, der Auslandsseite und der Mailverteiler zuständig. Zusätzlich bin ich mit der Technik-AG auf sämtlichen Events vertreten, die ein technisches Setup benötigen, wie der BVT und der expopharm. Ich berate das Präsidium bei technischen Fragen und erfülle die technischen Wünsche des gesamten Vorstands. 

Falls du Interesse daran hast, auf der BVT beim Betreuen der Veranstaltungstechnik mir und der Technik AG unter die Arme zu greifen, schreibe mir doch einfach eine Email. Als Mitglied der Technik AG werden deine Fahrtkosten zur BVT bezahlt. 

Bei Fragen und Fehlern auf der Homepage meldet Euch gerne per Mail. 

MfG Tom Neugebauer 

internet@bphd.de 

~ Have you tried turning it off and on again?