You are currently viewing Anika Balkheimer

Anika Balkheimer

Liebe Studierende, liebe Interessierte, 

ich bin Anika Balkheimer und studiere seit dem Wintersemester 2020/21 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Auf der 134. BVT in Marburg wurde ich zur neuen Beauftragten für Public Health gewählt. 

Meine Hauptaufgaben beinhalten über Public Health Themen zu informieren und darüber hinaus ein Bewusstsein für Gesundheit sowie die Rolle der Pharmazeuten im Bereich Public Health zu schaffen und deutlich zu machen.  

Ich freue mich darauf, Projekte wie den Vampire Cup weiterzuführen und euch spannende Themen, die Gesundheit und Umwelt betreffen, näher zu bringen.  

Bei Fragen, Ideen oder Vorschläge könnt ihr mich immer gerne kontaktieren. 

Liebe Grüße 

Anika  

publichealth@bphd.de