You are currently viewing Volker Reger

Volker Reger

Liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Volker Reger und ich studiere seit dem Wintersemester 2019/20 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Ich wurde auf der 130. BVT in das Amt für Public Health gewählt.

Mein Aufgabenbereich umfasst die Erarbeitung und Verbreitung von Informationen zum Thema Gesundheit. Dazu gehören das Organisieren von Vorträgen, Kampagnen und Workshops sowie die gemeinsame Arbeit mit den Studierenden in den AGs Public Health und Klima und Umwelt. Mein Ziel ist es eine weitere Tür zu spannenden pharmazeutischen Themen außerhalb des Studiums zu öffnen. Gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien vertrete ich die Meinung zu Gesundheitsthemen.

Habt ihr Ideen, Fragen und Anregungen? Dann kommt gern auf mich zu, oder schaut in den AGs vorbei.

 

publichealth@bphd.de